Genieße das schöne Wetter bei einer Fahrradtour

Dich mit Freunden an ungewöhnlichen Orten auf und genieße die Zeit.
Um bei der Radtour mit dem Tempo Deiner Freunde mithalten zu können, brauchst Du ein technisch
hochwertiges Fahrrad. Im Shopping Club findest Du nicht nur Dein passendes Fahrrad zum absoluten Schnäppchenpreis, sondern hast auch eine große Auswahl an Fahrradzubehör und mehr.
Melde Dich heute noch kostenlos an und Du kannst Dir Markenräder zu stark reduzierten Preisen sichern.
Ist das Fahrrad perfekt für den Alltag geeignet
Ob Du nun einkaufen gehst oder zum Friseur. Dein Drahtesel bringt Dich sicher dorthin. Statt Dich in vollen Bussen oder Bahnen zu quetschen, radelst Du den Radweg entlang und entdeckst die schöne Aussicht auf die Landschaft. Dich nervt es immer wieder, dass Busse und Bahnen häufig zu spät kommen und Du es dadurch nicht pünktlich zur Arbeit schaffst? Fahre doch einfach mit dem Rad. Damit kannst Du Dir die Zeit gut einteilen und bist immer rechtzeitig auf der Arbeit. So wirst Du nie wieder von Deinem Chef angemeckert, dass Du zu spät erscheinst. Finde das richtige Fahrrad bei uns und Du wirst Dein Ziel blitzschnell erreichen
Mit dem Fahrradcomputer seine Fortschritte messen
Viele Radfahrer benutzen den Fahrradcomputer, um die zurückgelegte Strecke zu dokumentieren. Damit versucht man, seine Fortschritte festzuhalten, um sich Tag für Tag zu steigern. Wenn Du regelmäßig trainieren gehst, erhöht sich Deine Ausdauer und Du kannst nach wenigen Wochen problemlos längere Strecken absolvieren. Der Computer zeigt Dir auch andere Werte an wie z.B. Herzfrequenz, Geschwindigkeit oder Kalorienverbrauch an. Du wirst im Shopping Club den geeigneten Fahrradcomputer für Dich finden, um Deine Ziele erreichen zu können.

» zu  Hauptseite Kaufberatung